Tonies
Bild nicht gefunden

tonies® - das neue Audiosystem für mehr Hör-Spiel-Spaß im Kinderzimmer


Da es mittlerweile so viele verschiedene Tonies zu entdecken gibt,

findet Ihr hier nur eine kleine Auswahl der tonies®!!

Bei uns im Geschäft findet Ihr eine größere Auswahl.

 

Von den "Drei ???" bis zur "Geschichten vom kleinen Raben Socken" ist bestimmt etwas Passendes dabei.

Wenn es keine Geschichte sein soll, es gibt auch eine Vielzahl an tonies® mit Kinderliedern.

Die Tonieboxen sind ebenfalls in verschiedenen Farben erhältlich.

 

Bei Fragen zur Lieferbarkeit einzelner tonies®, könnt Ihr euch gerne bei uns im Laden melden, dort können wir Euch eine genaue Auskunft geben.

Sollte einmal nicht das Passende dabei sein, wir bestellen das Gewünschte schnellst möglich für Euch nach.

Die Tonieboxen mit Kreativ-Tonie

Die Disney Tonies

Dies und Das

14,99

Dies und Das

14,99

Dies und Das

14,99

Dies und Das

14,99

Dies und Das

14,99

Dies und Das

14,99

Dies und Das

14,99

Dies und Das

14,99

Dies und Das

14,99

Dies und Das

14,99

Dies und Das

14,99

Was ist die Toniebox überhaupt?


Die Toniebox ist eine quadratische Lautsprecherbox, die spannende Geschichten rund um die verschiedenen Tonie-Figuren wiedergeben kann. Geeignet ist die Toniebox für Kinder und Kleinkinder von drei bis acht Jahren.

Insgesamt kommt die Toniebox ganz ohne komplizierte und reizüberflutende Aufmachung aus und ist kinderleicht zu bedienen. Auch ist der Würfel stoßfest und dank der unkomplizierten Verarbeitung gegen Stürze gut gewappnet.

Gleichzeitig ist die Box so mobil wie Ihr Nachwuchs: Kinder sind unfassbar aktiv und wollen die Welt entdecken, weshalb die Toniebox ganz ohne Stromkabel auskommt und überall hin mitgenommen werden kann.


Folgende Merkmale bietet die Toniebox:


- Geringes Gewicht sowie Stoß- und Sturzfestigkeit: Die Box ist 600 Gramm leicht, gut gepolstert und bestens verarbeitet. Das Material ist wasserabweisend und weist stellenweise einen Lederbezug auf.
- Kinderleichte Bedienung: Durch einen Klaps auf die Box springt diese zum nächsten Kapitel. Durch Kippen wird vor- oder zurückgespult.
- Die Toniebox funktioniert mittels Akku. Die Laufzeit beträgt rund sieben Stunden. Eine Ladestation ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten.
- Integriert ist ein WLAN-Adapter, mit dem sich die Geschichten der Tonies herunterladen lassen. Einmal heruntergeladen, können die Erzählungen immer und immer wieder angehört werden - auch ohne WLAN oder mobiles Internet.
- Viel Speicherplatz: Auf die Toniebox passen ungefähr 400 Stunden Geschichten, die - einmal heruntergeladen - auch ohne Internet abgespielt werden können.
- Die Lautstärke lässt sich über die Ohren an der Box regeln.
- Die Simple LED-Statusanzeige ist einfach zu verstehen.
- Der Kopfhöreranschluss ist praktisch, falls es mal leiser im Kinderzimmer zugehen soll.